Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: CVJM

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hoffentlich...

Erfasst von: Maier, Bernd (09.02.2021)

Leider sind immer noch alle Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis 14.02.21 verboten und wir werden in dieser Woche mal wieder erfahren, wie es weiter gehen soll.
Gottesdienste sind erlaubt und dazu laden wir gerne in unsere Kirche ein.

Kinderkirche startet so oder so nach den Faschingsferien auf jeden Fall digital und -sofern die Grundschulen öffnen - auch wieder real zu den Bedingungen der ‚normalen’ Gottesdienste in Coronazeiten. Die Einladung und Infos hierzu erhalten die Familien dieser Altersgruppe unserer Kirchengemeinde in einem analogen Anschreiben.

Wir alle hoffen auf Lockerungen in absehbarer Zeit und wünschen uns – bescheiden inzwischen – nichts mehr als ein Stück ‚Normalität’.

Bis dahin haltet durch, bleibt gesund, unterstützt euch gegenseitig und für Rat und Tat kann gerne Kontakt zu Gemeindediakon Maier aufgenommen werden (siehe 2. Seite der Gesamtausgaben).