Mitteilungsblatt Nordheim

CVJM

Das neue Jahr

Erfasst von: Maier, Bernd (12.01.2021)

Wir wünschen allen - trotz der vielen Verunsicherungen und oft mehr als gemischten Gefühle - ein gutes und gesundes neues Jahr, in dem wir die bevorstehenden Herausforderungen gemeinsam bestehen. Dies und das Entdecken neuer Möglichkeiten sowie unser Glaube gibt uns die Kraft zum langen Durchhalten und die nötige Hoffnung, dass das nunmehr seit fast einem Jahr eingeschränkte Leben wieder einen Weg zur 'Normalität' findet. 

Jetzt - nach so noch nie dagewesenem Weihnachten und einem ruhigen Jahreswechsel in engstem Familienkreis - sind wir nun doch noch weiter eingeschränkt und warten alle auf die Entwicklungen in den nächsten Tagen.

KiGa, KiTa und Schule zu, Vereinsleben weiter nahe Null und so weiter - es lässt uns erahnen, dass in 2021 noch langes Durchhaltevermögen gefordert ist.

In der nächsten Woche (Gesamtausgabe NM) werden wir auch hier unser voraussichtliches 'Notprogramm' für die Kinder- und Jugendarbeit bekannt geben.

Heute nochmals Dank allen MitarbeiterInnen, welche unseren digitalen Familiengottesdienst ermöglicht haben - und es hat uns sehr gefreut, dass unser Weihnachtsfilm rege gesehen und viele positive Rückmeldungen mitgeteilt wurden.

Alle Artikel der Rubrik: