Mitteilungsblatt Nordheim

Zweckverband Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles aus der Musikschule

Erfasst von: Conrad, Thomas | 07.01.2021 – 21.01.2021

(Online)Start in das Jahr 2021!

Wir wünschen allen Eltern, SchülernInnen und Freunden der Musikschule noch alles Gute für 2021, weiterhin viel Freude am Unterricht und der Musik sowie hoffentlich wieder etwas mehr Kunst und Kultur im öffentlichen Leben als im letzten Jahr!

Ab Montag, den 11.01.2021 starten wir wieder in den Unterricht – vorerst jedoch nur online.

So uns bereits eine „Einverständnis-Erklärung zum Online-Unterricht SJ 2020/21“ vorliegt, wird der Unterricht, wie mit der jeweiligen Lehrkraft vereinbart, fortgesetzt. Falls dies noch nicht der Fall ist, bitten wir darum, das ausgefüllte und unterschriebene Formular (siehe Homepage) möglichst zeitnah per Mail an info@lauffen-musikschule.de oder an den/die jeweiligen FachlehrerIn zu senden.

Sobald wieder Präsenzunterricht möglich ist, werden wir dies zeitnah per Mail oder auf unserer Homepage bekanntgeben.

Sollte der Unterricht in diesem Schuljahr mehr als 3x ausgefallen sein oder noch ausfallen, können wir Ihnen auf formlosen Antrag eine Entgelterstattung anbieten.

Einen guten Start wünscht, Ihre/eure Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung!

Kontakt
Zweckverband Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung, Südstr. 25, 74348 Lauffen a.N.; Telefon: 07133-4894; Mail: info@lauffen-musikschule.de; Internet: https://musikschule-lauffen.de

instagram