Startseite> Sonstiges> Landschaftserhaltungsverband für den Landkreis Heilbonn e.V.

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstiges (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landschaftserhaltungsverband für den Landkreis Heilbonn e.V.

Erfasst von: Redaktion, DS | 03.12.2020 – 10.12.2020

Streuobstprojekt des Landschaftserhaltungsverbandes für den Landkreis Heilbronn e. V.
Das von der Sozialstiftung der Kreissparkasse Heilbronn geförderte Streuobstprojekt fand großen Anklang bei den Bürgern des Landkreises. Die 150 Streuobstpakete waren sehr schnell vergeben und die Nachfrage war so groß, dass bei weitem nicht alle Bestellungen berücksichtigt werden konnten. Es ist deshalb geplant, das Projekt im nächsten Jahr in ähnlicher Form zu wiederholen, um auch die restlichen Bestellungen erfüllen zu können. Der LEV bedankt sich bei der Sozialstiftung der Kreissparkasse für die Projektförderung und beim Weingut Gemmrich, Geiger’s Apfelland, Fruchtsaft Beil und der Baumschule Heckmann für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausgabe der Pakete.

instagram