ARCHIV: Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus der Gemeinde

Erfasst von: Thierfelder, Isabell (16.11.2020)

Krippenspiel in St. Maria
Bestimmt habt Ihr Euch schon alle auf das diesjährige Krippenspiel gefreut!
Leider muss auch dieses, wie so vieles ausfallen. Deshalb haben wir uns für den 24. Dezember etwas Besonderes für Euch ausgedacht: Wir möchten mit Euch die Krippe entdecken. Stimmt euch gemeinsam mit euren Familien an verschiedenen Stationen auf den Heiligen Abend ein.
* warum kommt das Jesuskind gerade in einem Stall auf die Welt? * Was machen eigentlich die Hirten in der Geschichte? * Wie können wir wie die Engel jubeln?
Kommt mit uns auf eine besinnliche und spannende Erlebnisreise. Die Aktion findet zwischen 15 und 17 Uhr in und um die Kirche St. Maria in Nordheim statt, eine Familie benötigt ca. 40 Minuten für alle Stationen.
Meldet Euch bis zum 8. Dezember bei uns an.
Gebt bitte die genaue Personenanzahl und das Alter der Kinder an. Auch Einzelpersonen und Interessierte sind uns herzlich willkommen, in die besondere Atmosphäre miteinzutauchen.
Bitte melden Sie sich ebenfalls an. Alle Angemeldeten erhalten eine Rückmeldung von uns.
Wir freuen uns auf Euch!
Bei Rückfragen und Anmeldung:
Margit Schlenker 07131 7907630
Sabine Haase und Maja Sörös 07133 205974
oder gerne auch per Mail: stkilian.hn@drs.de