Startseite> Förderverein TSV Nordheim, Abt. Handball> Erfahrungsaustausch zwischen den Nordheimer Vereinen

Mitteilungsblatt Nordheim

Förderverein TSV Nordheim, Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erfahrungsaustausch zwischen den Nordheimer Vereinen

Erfasst von: Leutbecher, Petra | 09.11.2020 – 28.11.2020

Liebe Nordheimer Vereins(vorstands)kollegen und -kolleginnen,

ich habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit Sponsorengewinnung, Fundraising, Crowdfunding usw. beschäftigt. Gerne würde ich mich auch mit anderen ortsansässigen Vereinen austauschen und vielleicht ergibt sich bei dem einen oder anderen Brainstorming noch Ideen, wie wir die bewirtungs- und veranstaltungsfreie Zeit überbrücken können, um Gelder für unsere Vereine zu akquirieren. Wer Interesse an einem Austausch hat, meldet sich bitte bei mir. Entweder unter 07135-5025455 oder petra.leutbecher@handball-nordheim.de

Herzliche Grüße,

Petra Leutbecher

(1. Vorsitzende Handballförderverein im TSV Nordheim) 

instagram