Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > Landfrauenverein Nordhausen > Absage der Jahreshauptversammlung 2020

Landfrauenverein Nordhausen

Absage der Jahreshauptversammlung 2020

Erfasst von: Schlitt, Elke (26.10.2020)

Liebe Mitglieder,

wegen der aktuellen Entwicklung der Pandemie haben wir schweren Herzens beschlossen, die Jahreshautpversammlung am kommenden Mittwoch, 4. November 2020 im Sportheim abzusagen.

Ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung steht noch nicht fest. Diese wird voraussichtlich, abhängig von den Infektionszahlen für den Landkreis Heilbronn, im Frühjahr oder Sommer 2021 stattfinden.

Wir bitten um Euer Verständnis, aber die Gesundheit aller LandFrauen hat Vorrang.

Bleibt alle gesund. Die nächsten Termine unseres abgeänderten Bildungsprogrammes werden wir in den Nordheimer Nachrichten veröffentlichen.

Es grüßt Euch herzlichst die Vorstandschaft                                                                                                                            

Alle Artikel der Rubrik: