Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Neue-Wege-Chor

Erfasst von: Friederich, Kerstin (13.10.2020)

Da wir im Mai und Juni online geprobt haben, war es uns wichtig mal wieder „gemeinsam“ zu singen. Immer mit dem nötigen Abstand und den einzuhaltenden Hygienevorschriften haben wir uns dann noch vor der Sommerpause in der Kirche getroffen. Zum einen um uns nicht aus den Augen zu verlieren und zum andern um die Freude am gemeinsamen Singen zu erhalten.

Ursprünglich war geplant, dass wir am Sonntag, 18. Oktober im Gottesdienst singen. Daraus wird nichts. Deshalb kam die Idee auf, im Freien nach dem Gottesdienst einige Lieder zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns zuhören und stehen bleiben.

Auch die weiteren Planungen stellen sich ziemlich schwierig dar. Für November hatten wir ein Konzert geplant, das nun leider nicht stattfinden kann. Wir sind auf der Suche nach anderen Wegen, um unsere Lieder zu präsentieren. 

Aber zunächst einmal freuen wir uns wieder gemeinsam singen zu können und hoffen auf schönes Wetter am Sonntag, 18. Oktober 2020. Im Namen des Neue-Wege-Chors - Beate Hachtel