Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > TSV Botenheim II : SGM2018 NordHeimHausen II 3:0 (2:0)

SGM2018 NordHeimHausen

TSV Botenheim II : SGM2018 NordHeimHausen II 3:0 (2:0)

Erfasst von: Becher, Simon (13.10.2020)

Unsere zweite Mannschaft ging mit fünf Siegen aus sieben Spielen als klarer Favorit in die Partie. Doch bereits nach wenigen Minuten sorgte ein individueller Fehler für den frühen Rückstand. Der frühe Führungstreffer spielte Botenheim in die Karten, Botenheim stand von nun an sehr tief. NordHeimHausen lief an entfachte dabei aber wenig Torgefahr. So zog Botenheim mit ihrer zweiten Chance des Spiels auf 2:0 davon. In Durchgang Zwei hatte die SGM2018 sehr viel Ballbesitz, wusste aber nicht richtig, was sie damit anfangen sollte. Vorallem im gegnerischen Drittel konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen. Mit dem 3:0 kurz vor Ende der Partie beseitigte Botenheim alle Restzweifel am Heimsieg.

Vorschau: 18.10.2020, Sonntag, in Nordhausen:

13.00 Uhr: SGM2018 NordHeimHausen II : TSV Pfaffenhofen

15.00 Uhr: SGM2018 NordHeimHausen I : SV Schluchtern II

Alle Artikel der Rubrik: