Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Maibaumfreunde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Baumspende gesucht

Erfasst von: Schreckenhöfer, Judith (27.09.2020)

Lasst uns Nordheim zum leuchten bringen. Wir, die Maibaumfreunde Nordheim e.V., suchen bis Ende November eine Baumspende für unseren Lichterbaum vor dem Rathaus. Nach Möglichkeit suchen wir eine Birke mit etwa 6 Meter Höhe und am Besten im näheren Umkreis, um die Abholung zu ermöglichen. Der Baum wird von uns am 21.11.2020 gefällt und abtransportiert. Bitte geben Sie uns Bescheid, per Mail an Maibaumfreunde-Nordheim@gmx.de oder telefonisch bei Gaby Bechthold unter Tel. 0151 52739009. Wir haben vor kurzer Zeit mit 6 Mitgliedern damit angefangen, den neuen Maibaum abzuschleifen und zu streichen. Über den Winter wird er wie gewohnt seinen Platz bei Rössles unter dem Dach einnehmen. Die Zunftzeichen werden dann natürlich auch noch angebracht, so dass wir uns schon jetzt auf einen tollen Maibaum für das neue Jahr freuen können.