Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Weitere neue Mitarbeiterinnen bei der Gemeinde Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weitere neue Mitarbeiterinnen bei der Gemeinde Nordheim

Erfasst von: Redaktion, DS | 24.09.2020 – 01.10.2020

In der letzten Gesamtausgabe am 3. September 2020 wurden bereits einige neue Mitarbeiter*innen der Gemeinde Nordheim vorgestellt. Es haben sich jedoch weitere personelle Veränderungen ergeben:

 

Kommunale Kinderbetreuung

 

 

Bereits im September 2016 unterstütze uns Lena Scholl im Rahmen ihres Freiwilligen Sozalen Jahres in der Schülerbetreuung „FLIBS“ an der Kurt-von-Marval-Schule. Anschließend wurde Frau Scholl als Aushilfskraft, parallel zu ihrem Studium „Frühkindliche Bildung und Erziehung“an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, in der kommunalen Kinderbetreuung der Gemeinde Nordheim eingesetzt. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium wurde Lena Scholl ab 1. August 2020 als anerkannte Kindheitspädagogin unbefristet bei der Gemeinde Nordheim übernommen.

 

 

 

Reinigung kommunaler Einrichtungen

Auch das Team der Reinigungskräfte hat mit zwei neuen Kolleginnen tatkräftige Unterstützung bekommen.

Begrüßen durften wir am 3. August 2020 Eleni Kanaki und am 1. September 2020 Elke Mayer.

 

Wir begrüßen alle neuen Beschäftigten ganz herzlich im Team der Gemeinde Nordheim und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben.

 

 

instagram