Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > TSV Cleebronn II : SGM2018 NordHeimHausen II 1:2 (0:1)

SGM2018 NordHeimHausen

TSV Cleebronn II : SGM2018 NordHeimHausen II 1:2 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon (14.09.2020)

Tore: Nicolai Höppner, Simon Becher

Bis zur ersten Trinkpause war das Spiel ein Mittelfeldgeplänkel wie es schöner nicht sein konnte, keine Torabschlüsse gepaart mit vielen Fehlpässe. Ab der 25. Minute drückte die SGM2018 etwas mehr aufs Tempo und versuchte den Gegner früh zu stören. Dennoch benötigte NordHeimHausen einen Eckball um in Führung zu gehen. Nach einer Ecke von Jan Edlich segelte der Ball an Freund und Feind vorbei und landete bei Nicolai Höppner, der keine Mühe hatte das Spielgerät aus kurzer Distanz über die Linie zu drücken. Im zweiten Abschnitt bestimmte die SGM2018 das Spiel. Nach einer Stunde kombinierten sich Philipp Burkhardt und Enrique Mora-Garcia über Außen durch, Letzterer legte auf Simon Becher ab, welcher auf 2:0 erhöhte. Obwohl NordHeimHausen das Spiel unter Kontrolle hatte erzielte Cleebronn den Anschlusstreffer und läutete eine spannende Schlussphase ein. Am Ende stand aber ein verdienter 2:1-Sieg für unser Team, dennoch war die Leistung vor allem in der ersten Hälfte sehr ausbaufähig.

Alle Artikel der Rubrik: