Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimlauf 2020

Erfasst von: Redaktion, DS (08.09.2020)

Jetzt oder nie!

Bis kommenden Sonntag, 13. September kannst Du uns Dein Laufergebnis für den diesjährigen Nordheimlauf mitteilen. In der kommenden Woche werden wir dann die Ergebnislisten erstellen. Noch ist also Zeit, Dich auf die Socken zu machen und beim diesjährigen NHL dabei zu sein. Es ist ganz einfach: Du wählst eine Strecke, startest vor der Sporthalle Nordheim, stoppst Deine Zeit selbst und teilst sie uns per mail unter  kontakt@nordheimlauf.de mit. Die Laufgebühr beträgt für Schüler und Erwachsene beträgt 3 Euro, Bambini laufen gratis.  Genauere Infos findest Du unter www.nordheimlauf.de. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Dein Orga-Team