Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Leider kein Parkfest 2020

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Leider kein Parkfest 2020

Erfasst von: Redaktion, DS | 13.08.2020 – 20.08.2020

Unter normalen Umständen wäre an dieser Stelle die Einladung zum Parkfest 2020 gestanden. Doch das Jahr 2020 ist kein normales Jahr und so wurde das Parkfest bereits vor einigen Wochen abgesagt. Allen Beteiligten ist klar, dass in der aktuellen Situation das Fest nicht in gewohnter Weise stattfinden könnte, zudem hat die Landesregierung alle Großveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern bis Ende Oktober verboten.

 

Reges Treiben, gute Stimmung und tausende Besucher – so kennen wir das Nordheimer Parkfest, das dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

 

Es ist uns bereits zu Ohren gekommen, dass der ein oder andere sein eigenes privates Parkfest 2020 organisiert. Wir freuen uns, dass so an der Tradition festgehalten wird, trotzdem folgt der dringende Appell, die Hygiene- und Abstandsregeln weiterhin einzuhalten. Die Pandemie ist noch nicht vorbei und nicht alles muss bis zum Äußersten ausgereizt werden. Wir alle stehen in der Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und es liegt an jedem Einzelnen von uns, einen zweiten Lockdown zu verhindern. Die Eindämmung des Corona-Virus und der Schutz der Menschen haben oberste Priorität. Die Ausrichter freuen sich auf das kommende Jahr und die Ausrichtung des 46. Nordheimer Parkfestes vom 21.-23. August 2021.

instagram