Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Sonstige Bekanntmachungen > Mitteilungen der Schulen > Zabergäugymnasium Brackenheim > Vier Abiturienten werden mit dem Dr. G.-Aßfahl-Preis des Zabergäu-Gymnasiums ausgezeichnet

ARCHIV: Zabergäugymnasium Brackenheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vier Abiturienten werden mit dem Dr. G.-Aßfahl-Preis des Zabergäu-Gymnasiums ausgezeichnet

Erfasst von: El-Kothany, Helga (02.08.2020)

Im Rahmen des denkwürdigen Abi-Balls, der wegen der Abstands- und Hygieneregeln auf dem Schulhof stattfand und seinen ganz eigenen Charme hatte, mit Blätterrauschen, Vogelgezwitscher, Halbmond und farbigem Wolkenspiel, wurde zu 31. Mal der Dr. Gerhard-Aßfahl-Preis verliehen.
Für die vier Preisträger Sophia Böhler, Amelie Jerlitschka, Julia Pfeil und Julio Nägele, die sich über viele Jahre außerunterrichtlich um das Zabergäu-Gymnasium verdient gemacht haben, war der Preis die große Überraschung des Abends.
Sie erhielten eine Urkunde und einen Sachpreis im Wert von 50 Euro.
Mehr unter: www.zagy.de