Startseite> TSV Nordhausen> Spießbraten TO GO

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spießbraten TO GO

Erfasst von: Schilling, Claudia | 29.07.2020 – 12.08.2020

Lust auf ein bisschen Parkfest zu Hause?

Da, wie bereits bekannt, das Parkfest 2020 aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen für Großveranstaltungen leider nicht stattfinden kann, möchten wir Ihnen doch ein wenig das Parkfest-Gefühl nach Hause bringen. Am Sonntag, 16. August bieten wir von 11 bis 16 Uhr unser traditionelles Parkfest-Essen zum Abholen an: Spießbraten (8 €) und selbstgemachter Kartoffelsalat (2 €).

Wir freuen uns über Bestellungen vorzugsweise per Mail (verein@tsv-nordhausen.de) oder telefonisch (07135-9362444 ab 17 Uhr) bis Mittwoch, 12. August, 12 Uhr unter Angabe der Bestellmenge und der Wunsch-Abholzeit. Wir senden dann eine Bestätigung mit allen weiteren Infos und Details hierzu und hoffen, dass wir uns alle in Nordheim beim Parkfest 2021 wiedersehen.

Die Vorstandschaft

instagram