Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimer Ferienprogramm 2020

Erfasst von: Redaktion, DS (03.07.2020)

Hallo liebe Kinder,

dieses Jahr ist alles ein bisschen anders: wegen dem Corona-Virus konntet ihr nicht in die Schule oder in den Kindergarten gehen, durftet lange Zeit eure Freunde nicht sehen und so ein richtiger Strand-Urlaub ist dieses Jahr auch eher schwierig.

Aber um die Sommerferien 2020 trotzdem noch zu retten, findet wieder das Nordheimer Ferienprogramm statt. Es gibt ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen, Abenteuer, basteln und spielen.

Melde dich also gleich für das Ferienprogramm an!

Alle Angebote findest du auf unserer Online-Plattform unter www.unser-ferienprogramm.de/nordheim. Dort kannst du dich auch direkt anmelden.

Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten: einfach mit der E-Mail-Adresse registrieren, die passenden Veranstaltungen aussuchen und anmelden (eine neue Registrierung ist auch dann notwendig, wenn du dich beim letzten Ferienprogramm schon online angemeldet hast, da wir aufgrund des Datenschutzes deine E-Mail-Adresse nicht speichern können).

Gerne kannst du dir die verschiedenen Angebote auch in unserem Programmheft anschauen. Das liegt im Rathaus zur Abholung bereit (um Papier zu sparen und Müll zu vermeiden haben wir dieses Jahr die Ausdrucke der Programmhefte begrenzt).

Wenn du Hilfe bei der Anmeldung benötigst, kannst du dich unter

ferienprogramm@nordheim.de oder bei Frau Sabrina Rieger unter 07133 182-1220 melden.

Denk daran: Bei allen Veranstaltungen gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, die Plätze dafür werden wieder verlost. Die Verlosung findet am 17.07.2020 statt. Danach wirst du per E-Mail benachrichtigt, bei welchen Programmpunkten du teilnehmen darfst. Sollten noch Plätze frei sein, ist natürlich auch danach noch eine Anmeldung möglich.