Startseite> TSV Nordheim> Nordheimlauf 2020 ist ein Selbstläufer!

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimlauf 2020 ist ein Selbstläufer!

Erfasst von: Redaktion, DS | 02.07.2020 – 09.07.2020

Inzwischen haben es viele mitbekommen, dass wir den Nordheimlauf doch nicht ganz abgesagt haben. Wir konnten zwar am letzten Samstag nicht den gewohnten Lauf starten, aber klein beigeben wollen wir nicht so einfach. Deshalb kann jeder von jetzt an auf einer original NHL-Strecke laufen und uns bis spätestens 13. September 2020 seine beste gelaufene Zeit zusenden. Wir erstellen dann eine Ergebnisliste, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen werden. Du brauchst weitere Infos? Kein Problem, die findest Du unter www.nordheimlauf.de. Also: Ab zum Training für den ganz besonderen NHL 2020! Dein Orga-Team.

instagram