ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frauentankstelle

Erfasst von: Friederich, Kerstin (29.06.2020)

Ein biblischer Vers, der gut in diese Zeit passt: Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

2. Timotheus 1,7                           

Genau diesen Geist brauchen wir jetzt! Einen Geist, der uns Kraft gibt, aber auch die Besonnenheit und die Liebe nicht außer Acht lässt. Der Geist, der uns antreibt weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Da Treffen noch nicht so einfach möglich sind, aber für Freitag, 03. Juli ein liturgischer Spaziergang auf dem Programm stand, wollten wir es wagen und gemeinsam einen Spaziergang machen. Dazu treffen wir uns um 20.00 Uhr am Gemeindehaus laufen eine größere Runde und auf Beates Grundstück machen wir eine kleine Pause, um dann wieder zum Gemeindehaus zurück zu kehren. Dauer ca. 1 1/2 - 2 Std. Bitte denkt an gutes Schuhwerk.

Wir freuen uns von Euch zu hören (Tel. 07133 17377) und wünschen Euch weiterhin Gottes Bewahrung und seinen Segen!

Petra Kraus und Beate Hachtel