Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > CVJM > Corona 10: Kinderferienwochen 2020 - zurück auf Los?

ARCHIV: CVJM

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Corona 10: Kinderferienwochen 2020 - zurück auf Los?

Erfasst von: Maier, Bernd (25.06.2020)

Wie aus der Presse bereits sicher schon wahrgenommen können unerwartet nun doch in fast gewohnter Form in den Sommerferien Freizeiten stattfinden. Aufgrund den erst 26.06.2020 veröffentlichen und ab 01.07.2020 gültigen neuen Coronaverordnungen ist nun wesentlich mehr möglich (z.B. müssen keine isolierten Minigruppen mit 10 Personen gebildet werden) - aber im Detail ist das Chaos noch perfekt und es muss extern und intern noch geprüft werden, was das für uns heißt und welche Form der FeWo nun durchgeführt werden kann. Bis dahin setzen wir unsere bereits veröffentlichte Absage und Alternative C-FeWo 2020 aus. Bis zur Gesamtausgabe sind dann verlässliche Infos möglich - angemeldete Kinder bekommen schriftlich die nun gültigen Infos postalisch zugestellt. Vieles wird und muss 2020 coronabedingt kurzfristig und spontan erfolgen müssen und wir werden uns dafür einsetzten, dass es eine fast 'normale' FeWo 2020 geben kann.

MitarbeiterInnen gesucht:  wer zum ersten Mal oder seit langem neu Interesse an einer Mitarbeit bei unseren Kinderferienwochen hat kann sich gerne bei Gemeindediakon Maier melden / infomieren.

Abschnitt 1: 03.08. - 08.08.20 und Abschnitt 2: 10.08. - 14.08.20.

Kontakt Gemeindediakonat:

Mobil  0173 7880801 / Mail - CVJM.Nordheim@t-online.de / Festnetz  07133 21756.