Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspende am 18.06.2020

Erfasst von: Scherb, Michael (22.06.2020)

Wir, der DRK Ortsverein Nordheim und der Blutspendedienst Baden-Württemberg, bedanken uns bei den 255 Mitbürgern, die am vergangenen Donnerstag die Sporthalle in Nordheim besuchten um Blut zu spenden. 33 Personen taten dies zum ersten Mal und wir hoffen, sie kommen alle beim nächsten Termin am 22. Oktober 2020 wieder! Ebenso auch die 17 Personen, die aus medizinischen Gründen dieses Mal leider nicht spenden durften. Ganz besonders freut es uns, dass sich fast 40 Personen als Stammzellenspender registriert haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder und Freunde vom DRK Ortsverein Nordheim.

Danke an die Gemeinde Nordheim für das zur Verfügung stellen der Sporthalle.

Auch bei unseren Lieferanten und Sponsoren bedanken wir uns herzlich: Getränke Kleemann, Bäckerei Hoffmann, Hotel–Restaurant–Weingut "Wo der Hahn kräht". Danke auch an SWR3 für die Taschen, um die Lunchpakete zu richten. Vielen Dank!                       Ihr DRK – Nordheim