Startseite> TSV Nordhausen> Kartoffelsalat to go statt Maifest 2020!

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kartoffelsalat to go statt Maifest 2020!

Erfasst von: Redaktion, DS | 28.05.2020 – 04.06.2020

Unser traditionelles Maifest konnte ja bekannterweise aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Deshalb haben wir am vergangenen Donnerstag „Kartoffelsalat to go“ zum Abholen angeboten. Danke an alle Besteller – wir durften für euch knapp 60 Kilogramm Kartoffelsalat zubereiten. Das Kartoffelsalat-Team mit Beate, Kurt, Brigitte, Werner und Gudrun haben sich ins Zeug gelegt, so dass ab 10 Uhr das Verkaufsteam mit Susanne, Sebastian, Oli & Maren allen Bestellern ihre gewünschte Menge übergeben werden konnte. Besonderen Dank auch an Familie Conte vom Lindenhof für die gespendeten Kartoffeln, allen Helfern im Vorfeld und am Vatertag für die Unterstützung sowie allen Abholern für den reibungslosen Ablauf. Wir hatten viel Spaß – aber wir hoffen natürlich euch im kommenden Jahr wieder wie gewohnt beim Maifest bewirten zu dürfen. Euer TSV-Team

instagram