Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > CVJM > Corona 7: Mehr Funken Hoffnung... Infos

ARCHIV: CVJM

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Corona 7: Mehr Funken Hoffnung... Infos

Erfasst von: Maier, Bernd (12.05.2020)

Noch immer kann nichts Neues gesagt werden. Nachdem nun in vielen Bereichen deutliche Lockerungen eingetreten sind -  zwar mit vielen Schutzmaßnahmen - und auch Urlaub im Ausland in Aussicht gestellt wird geben wir die Hoffnung nicht auf, dass auch unsere Gruppen, Kreise und Veranstaltungen um die Pfingstferien 2020 ein positives Signal erhalten.

Aber jetzt heißt es weiter: Kinder- und Jugendarbeit sowie Eltern-Kind-Gruppen und Kinderstübchen sind noch nicht erlaubt.

Anmeldungen für die Kinderferienwochen sind weiter möglich - ob die Freitzeit stattfinden kann bzw. ein eingeschränktes Angebot in dieser Zeit möglich ist wird sich ebenfalls um die Pfingsferien entscheiden.

Ich wünsche uns allen weiter viel Kraft und Ausdauer - sowohl bei Einschränkungen als auch bei den Lockerungen.

Gerne stehe ich zu  Rückfragen und Gesprächen per Mail (CVJM.Nordheim@t-online.de) oder Telefon (0173 7880801) zur Verfügung.

Weitere Informationen sind auch unter 'Ev. Kirche Nordheim' zu finden.

Ihr Gemeindediakon Bernd Maier