Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (27.04.2020)

Letzte Woche hat der HVW die Entscheidungen bezüglich des Spielbetriebes und Wertung getroffen. Es wird keine Absteiger geben und dafür Aufsteiger, die nach dem norwegischen Modell berechnet wurden. Für uns bedeutet dies: Die Herren 1 steigen  in die Bezirksliga auf. Die Damen 1 werden in der Verbandsliga, bedingt durch die Ligareform, eingestuft.

 

 

Für die jeweiligen 2. Mannschaften werden die Damen 2 in der Bezirksklasse antreten, und die Herren 2 bleiben in der Kreisliga A. Damit kann für die nächste Saison, wann auch immer diese stattfindet, geplant werden.

 

Im Jugendbereich gibt es keine Qualifikationsrunde. Hier werden die Mannschaften durch die Ergebnisse der letzten Saison bewertet, und entsprechend in die Ligen eingeteilt.

 

Auch wurde die Integration der Damenmannschaft in die SG Heuchelberg beschlossen. Dies bedeutet dass die Damen in Zukunft als SG Heuchelberg antreten. Eine der Grundlagen für diese Entscheidung war, das das Projekt in der Jugendarbeit in den letzten Jahren sich sehr positiv entwickelt hat, und die aktiven Spielerinnen sich dafür eingesetzt haben. Daher war es an der Zeit diesen Schritt nunmehr vorzunehmen.

 

Wir werden Sie weiter informieren, und bleiben Sie Gesund.

 

Aktuelle Neuigkeiten unter www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.