Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Nordheimlauf

Erfasst von: Redaktion, WZ (31.03.2020)

 

Nordheimlauf am 27. Juni 2020

Wir geben die Hoffnung auf die Durchführung des NHL noch nicht auf!

Vielleicht wird es uns zum Vorteil, dass der Nordheimlauf in diesem Jahr so spät wie noch nie terminiert ist. Bisher sind alle Läufe bis 15. Juni abgesagt – aber wir sind ja zwei Wochen später!

Aus aktuellen Gründen haben wir unser Anmeldeportal entgegen der Ankündigungen noch nicht freigeschaltet. Ebenso sind die Sponsorenbriefe, in denen wir um Unterstützung bitten, noch nicht abgeschickt. Das muss dann eben schnell gehen, wenn wir grünes Licht für einen Lauf bekommen. Viele andere Vorbereitungen sind aber bereits abgeschlossen: Die Medaillen der Bambinis geordert, Genehmigungen für den Lauf eingeholt, attraktive Läuferpreise bestellt… die Hoffnung bleibt! Euch allen wünschen wir gute Gesundheit und alles Gute bis zum fröhlichen, gemeinschaftlichen Wiedersehen.

Euer NHL-Team