Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball

Erfasst von: Wiest, Michael (30.03.2020)

 

Die Handballabteilung und der TSV Nordheim trauert um den Gründer und Mitglied der Handballabteilung, Fritz Pfannenschwarz. Der Verstorbene war über 65 Jahre Mitglied beim TSV Nordheim. 1955 gründete Fritz Pfannenschwarz die Handballabteilung, noch in den Zeiten des Feldhandballs. Er unterstützte über 50 Jahre die Handballer großzügig, mit Rat und Tat, Leidenschaft, und in den Anfangsjahren, auch durch seine Fahrdienste, um die Mannschaften zu den Spielen und zum Training zu fahren. Als aktiver Spieler war er auch bis zur Jahrtausendwende aktiv.

 

Fritz Pfannenschwarz wird bei uns in bester Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme gilt den trauernden Angehörigen.

 

Der Vorstand und Abteilungsleitung Handball des TSV Nordheim e.V.