Startseite> Abt. Handball> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 16.03.2020 – 16.06.2020

Jugendrunde beendet, Spiel der aktiven bis zum 19.04.20 ausgesetzt

 

Nachdem sich die Ausbreitung des Corona-Virus nur durch erhebliche Einschränkungen verlangsamen lässt, wurden bereits am letzten Wochenende alle Spiele abgesagt und der Jugendspielbetrieb beendet. Für die aktiven Mannschaften ist vorerst der Spielbetrieb bis zum 19.04.20 ausgesetzt. Wann und zu welchem Zeitpunkt es wieder Handballspiele gegen wird, ist aus heutiger Sicht nicht absehbar. Da auch der Trainingsbetrieb eingestellt wurde ist, vorerst bis zum 19.04.20, ist auch kein Training möglich.

 

Wir möchten auch dringend darauf hinweisen, dass die Einschränkungen und Verbote unbedingt eingehalten werden sollten. Auch wenn es schwer fällt soziale Kontakte soweit es geht einzuschränken, oder Zuhause zu bleiben, bleibt in der jetzigen Situation dies womöglich der einzige Ausweg die Corona Krise in den Griff zu bekommen.

 

Die gesamte Handballabteilung, Spielerinnen und Spieler wünscht allen Fans, Sponsoren, Helfern und natürlich der gesamten Bevölkerung, an aller erster Stelle Gesundheit, und das wir uns alle gesund wiedersehen.

 

Aktuelle Neuigkeiten unter www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

instagram