Startseite> TSV Nordheim> Der TSV Nordheim stellt vorübergehend alle Vereinsaktivitäten ein

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der TSV Nordheim stellt vorübergehend alle Vereinsaktivitäten ein

Erfasst von: Pfautsch, Michael | 15.03.2020 – 19.04.2020

Die Vereinsleitung des TSV Nordheim hat sich am 14.03.20 dazu entschieden, ab sofort alle Trainings- und Übungseinheiten, alle Wettkampfeinsätze sowie sämtliche Vereinsaktivitäten bis mindestens zum Ende der Osterferien am 19. April 2020 einzustellen! Grund dafür ist die Situation rund um die aktuelle Corona-Virus Pandemie.

Zum Schutz unserer Sportler und Übungsleiter und aller Mitglieder, aber auch aus Verantwortung gegenüber unserer ganzen Gesellschaft, stellen wir vorübergehend alle vereinsinternen Aktivitäten ein. Die meisten Sportverbände haben ja bereits im Laufe dieser Woche den Spielbetrieb vorübergehend ausgesetzt oder sogar vorzeitig beendet.

Unsere Geschäftsstelle wird in den kommenden Wochen ebenfalls geschlossen sein, ist aber telefonisch (07133 / 9001280) und per Email (gs@tsv-nordheim.de) erreichbar!

Die für den 21.03.20 geplante TSV-Gala zum 110-jährigen Jubiläum des TSV wurde bereits in den Herbst verschoben. Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

instagram