Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen SG Ober/Unterhausen - TSV Nordheim 30:30

Abt. Handball

TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen SG Ober/Unterhausen - TSV Nordheim 30:30

Erfasst von: Wiest, Michael (09.03.2020)

Verdienter Punktgewinn im Auswärtsspiel in Ober/Unterhausen

In der Württembergliga der Frauen haben die Damen des TSV Nordheim einen Punkt von der schwäbischen Alb mit nach Hause nehmen können. Die Heimmannschaft konnte sich bis zur Mitte der 1. HZ einen 4 Tore Vorsprung herausspielen, den aber die Nordis bis zur Halbzeit (17:18) aufholten und in Führung übernehmen konnten.

In der 2. HZ schafften es die Nordis sich 5 Tore abzusetzen, aber die Heimmannschaft kämpfte sich wieder heran zum 28:28. In den letzten 5 Min. konnten die Nordis 1Tor vorlegen, aber musste immer wieder den Ausgleich hinnehmen. 90 Sekunden vor Schluss (30:30) hatten dann die Nordis die Chance auf den Siegtreffer, der aber einfach nicht fallen wollte. So wurde wenigstens der 1. Punktgewinn seit längerer Zeit eingefahren, und die Lange An- und Abreise war nicht umsonst. Am nächsten Wochenende sind die Nordis spielfrei, und haben am 21.03., 16 Uhr, das Auswärtsspiel bei der SV Remshalden.

Alle Artikel der Rubrik: