Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg - TSV Willsbach 22:22

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg - TSV Willsbach 22:22

Erfasst von: Wiest, Michael (09.03.2020)

Herren der SG Heuchelberg gewinnt Punkt im Spitzenspiel !

Im Spitzenspiel um die Meisterschaft in der Bezirksklasse war in Leingarten der TSV Willsbach zu Gast. In der 1. HZ wogte das kampfbetonte Spiel hin und her, und keine Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit absetzen (8:9).

In der 2. HZ machte sich den Zuschauern in der vollbesetzten Eichbotthalle zuerst einmal Ernüchterung breit. Die SG Herren waren etwas von der Rolle und die Willsbacher nutzten dies kaltblütig aus (15:22), 8 Min. vor Spielende. Keiner dachte noch an eine Wende, aber auf einmal trafen die Heuchelberger Herren, die Abwehr stand ohne Kompromisse und das Tor wurde „vernagelt“.

Die Herren der SG kämpften sich Tor um Tor heran (20:22), 3 Min. vor Spielende. Was folgte war eine Auszeit der Gäste, der Glaube der SG Herren doch noch Punkte zu holen, und Willsbacher die nicht wussten wie Ihnen geschieht. So kam es wie es kommen musste. Durch die Zuschauer lautstark unterstützt erzielten die Herren 30 Sekunden vor Schluss den vielumjubelten Ausgleich. Die Willsbacher versuchten noch einmal den Siegtreffer zu setzten, aber die SG Abwehr lies dies nicht mehr zu, Endstand 22:22. Schlussendlich ein gefühlter Sieg und nach Minuspunkten Platz 1 in der Tabelle, und Danke an die zahlreichen Fans für die Unterstützung.