Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen HC Schmiden/Öff. - TSV Nordheim 37:31

Abt. Handball

TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen HC Schmiden/Öff. - TSV Nordheim 37:31

Erfasst von: Wiest, Michael (02.03.2020)

Verschlafener Beginn

Im Auswärtsspiel bei der HC Schmiden/Öffingen waren die Nordis in den ersten 10 Minuten nicht ganz bei der Sache, und lagen bereits mit 6:1 hinten. Nach einer Auszeit waren die Nordis dann bei der Sache, und konnten 10 Minuten später ausgleichen. Die Nordis blieben dann bis zur Halbzeit (16:14) in Schlagdistanz.

Zu Beginn der 2. Halbzeit und bis zur 45. Min konnten die Nordis das Spiel offen halten und waren immer in Reichweite das Spiel noch zu drehen. In den letzten 15 Minuten. konnten die Nordheimer Damen aber dem Gegner nichts mehr Entscheidendes entgegensetzen. So stand zum Schluss eine 37:31 Niederlage auf der Anzeigentafel.

Am kommenden Sonntag, 08.03.20, 17 Uhr, steht bereits das nächste Auswärtsspiel auf dem Spielplan. Die Damen müssen bei der SG Ober/Unterhausen antreten, und haben durchaus Chancen auf ein Erfolgserlebnis.

Alle Artikel der Rubrik: