Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Sonstige Bekanntmachungen > Tourismus > Neckar-Zaber-Tourismus > Neckar-Zaber-Tourismus beim Weinsymposium in Iphofen

ARCHIV: Neckar-Zaber-Tourismus

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neckar-Zaber-Tourismus beim Weinsymposium in Iphofen

Erfasst von: Redaktion, DS (10.02.2020)

Ein bisschen stolz sind wir schon, dass unsere WEIN-Fotospots es bis ins Programm des Fränkischen Weintourismus Symposiums in Iphofen geschafft haben. Als „Best-Practice - neue Formen und Angebote aus dem Bereich Landschaft“ - stellte Geschäftsführerin Sabine Hübl diese von der Idee, über die Umsetzung bis zur Vermarktung, dem interessierten Publikum vor. Umrahmt wurde der Vortrag von Beiträgen aus Südtirol (Messner Architects) und der Mosel (Leuchtpunkte Artenvielfalt). Zeit blieb auch für den fachlichen Austausch und neben den sehr netten touristischen Kontakten war der Besuch im "Silvanerland" auch aus kulinarischer Sicht ein tolles Erlebnis. Die Anreise erfolgte übrigens mit dem E-Zoe von deer-Carsharing. Schön, dass es dieses Angebot jetzt im Zabergäu gibt.