Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Sonnenwirbel Entertainment

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Snowstorm 2020

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. (10.02.2020)

Das "Kleine Bruder" Festival zum Sunstorm findet am Samstag im Gleis 3 in Neckarsulm statt. Das etablierte Winterevent Snowstorm findet bereits zum 4 mal regen Zuspruch.  Wir präsentieren ab 18.00 Uhr fantastische Acts aus der Region. Mindead, C.L. Anger, Gefrierbrand, Hookers Lane 7 und Saint Astray sind am Start und werden den Laden rocken. C.L. Anger ist auch gleichzeitig Mit-Veranstalter und alle freuen sich auf einen lauten Abend. Karten für schmale 10 Euro gibts an der Abendkasse. Der VVK ist bereits beendet. 

Sunstorm 2020

Außerdem graben wir heute mal richtig tief in der Nostalgiekiste. Unser Neuzugang für das Sunstorm Festival 2020 hört auf den Namen Modern Day Misery und ist die Weiterentwicklung der Thrash Metal Band „unspoiled“ aus dem Raum Heilbronn. Dieser Name dürfte vorallem den Besuchern ein Begriff sein, die früher das Headbangcity besucht haben. Dort sind wir der Band zumindest das erste Mal begegnet. Unter neuem Namen und mit neuen Klängen meldet sich die Band nun zurück. Da ist es natürlich auch die logische Konsequenz, dass wir Modern Day Misery – unspoiled dieses Jahr auch direkt für das Sunstorm Open Air verpflichten!

Alle Info´s zum Snowstorm,  Sunstorm und den Bands findet ihr unter www.sunstormfestival.de.