Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (10.02.2020)

Die Damen 2 hatten in der Landesliga die HSG Hohenlohe 2 in Nordheim zu Gast. Trotz einer weiteren Steigerung konnten die jungen Mädchen nur in der 1. Halbzeit offen halten. In der 2. Halbzeit spielten dann die Gäste Ihre Erfahrung aus zur 21:31 Niederlage. Am kommenden Sonntag sind die Damen 2 bei der SC Korb zu Gast.

Die Herren 1 haben das Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall mit 2 Punkten im Gepäck hinter sich gelassen (30:32), haben aber in den letzten Minuten den 10 Tore-Vorsprung doch noch schmelzen lassen. Die Herren 1 haben jetzt Pause bis zum Endspiel um die Meisterschaft am 08.3., 17.30 Uhr, gegen den TSV Willsbach. Mit einem Sieg in der Eichbotthalle gegen den direkten Konkurrenten in der Meisterschaft wäre dann Platz 1 möglich.

Die Herren 2 empfangen am Samstag die SG SchoBott3 und wollen endlich die ersten Punkte einfahren.

Die Herren 3 mussten nach einer der schlechtesten Leistungen im Derby eine bittere 24:30 Derbyniederlage gegen die HSG Lauffen/Neipperg hinnehmen, und haben damit wohl den Staffelsieg verloren. Am kommenden Sonntag, 11 Uhr, Sporthalle Nordheim, ist SG SchoBott 4 zu Gast, und die Herren 3 wollen wieder ein besseres Spiel zeigen.

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.