Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen TSV Nordheim - VFL Pfullingen 20:25

Abt. Handball

TSV Nordheim Handball Württembergliga Frauen TSV Nordheim - VFL Pfullingen 20:25

Erfasst von: Wiest, Michael (27.01.2020)

Es sollte nicht sein

Im Heimspiel gegen den VFL Pfullingen war der Vorsatz die Punkte in Nordheim zu behalten um Anschluss in der Tabelle zu finden. Leider konnten die Nordis die Leichtigkeit aus dem Spiel gegen Schwaikheim nicht komplett abrufen. In der 1. Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, trotz der vergebenen Chancen. So war man mit 11:13 zur Halbzeit noch der Hoffnung in der 2. Halbzeit das Spiel drehen zu können. In der 2. Halbzeit konnten die leichten Tore im Angriff  nicht erzielt werden, und so zogen die Gäste ab der 40. Min. nach und nach davon zum 20:25 Endstand.

Jetzt steht am Sonntag, 02.02.20, 17.30 Uhr, das schwere Auswärtsspiel in der harzfreien Halle und dem Tabellenführer SV Hohenackaer/Neustadt auf dem Spielplan. Für die Nordis eine schwere Aufgabe, in der es gilt sich trotz allen Umständen kämpferisch zu zeigen.

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

 

Alle Artikel der Rubrik: