Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Conrads, Nadine | 20.01.2020 – 27.01.2020

F-Junioren
Am letzten Sonntag folgten wir erstmalig der Einladung des TSV Untergruppenbach zum Helmut Müller-Gedächtnisturnier. Wir verzeichneten einen Sieg, zweimal ging das Spiel unentschieden aus und wir mussten nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Ein großes Dankeschön geht an Isabelle, Katharina, Lorenz (1 Tor) und Oskar, die ein wirklich gutes Turnier gespielt haben. Hervorheben wollen wir allerdings 3 Kinder, die durch besondere Leistung und Kameradschaft aufgefallen sind. Zum einen Arda, der am Anfang des Turniers etwas zaghaft angefangen hat, sich aber von Spiel zu Spiel gesteigert und zum Schluss als gestandener Abwehrchef sein letztes Spiel bestritten hat. Zum zweiten Noah, der trotz Verletzung zu diesem Turnier angetreten war, um sein Team zu unterstützen und mit seinen 6 Toren einen erheblichen Beitrag zum heutigen Erfolg geleistet hat. Zu allerletzt, Luca unserem Torspieler, der mit seinen super Paraden, das letzte Spiel entscheidend geprägt hatte. Zum krönenden Abschluss gab es für alle Kids noch eine Medaille als Erinnerung an dieses tolle Turnier. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die jedes unserer Tore frenetisch gefeiert haben. Ihr seid großartige Fans eurer Kinder.                        MT/BB

instagram