Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg - Ergebnis des Benefizspiel für Kaio

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg - Ergebnis des Benefizspiel für Kaio

Erfasst von: Wiest, Michael (13.01.2020)

Am Sonntag wurde im Rahmen des Spieles der Herren 1 der Erlös des Benefizspieles am 23.12.19 der SG Heuchelberg – HSG Lauffen/Neippberg bekannt gegeben. Durch dieses Benefizspiel zugunsten von Kaio, das durch den Initiator und Trainer der Herren Uwe Kurrle, der Untersetzung der Herrenmannschaften der SG Heuchelberg und der HSG Lauffen/Neippbergin, ins Leben gerufen wurde kann, eine Spende von 8.915 € zur Unterstützung der Aktion – kleiner, großer Kämpfer Kaio -  übergeben werden. Die Übergabe erfolgt in den nächsten Tagen im stillen Rahmen.

Der Dank gilt auch allen denen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Seien es die Sponsoren, die bekannten Gäste aus der Handballszene, den Zuschauern in der randvollen Sporthalle und natürlich denen, die im Hintergrund gearbeitet haben.

 

Benefizspiel 23.12.19 zugunsten Kaio

Alle Artikel der Rubrik: