Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment

Sunstorm 2020

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. (13.01.2020)

Mushroomhead

Unter der Rubrik „Wunscherfüllung“ präsentieren wir euch MUSHROOMHEAD OFFICIAL!  Wem die maskierte Band ein Begriff ist, dem brauchen wir an dieser Stelle eigentlich nichts mehr zu erzählen. In Kurzform: Die US  Band steht bereits seit 1993 maskiert und Inkognito auf der Bühne. In diesem Zeitraum haben die Horror-Affinen Musiker sieben Silberscheiben produziert und es trotzdem erstaunlich selten über den Atlantik geschafft. Wir sind daher besonders Stolz darauf, die Band 2020 auf das Sunstorm Festival zu holen.

Reternity

Ein Act der lokale Musikszene, die nach wie vor ein integraler Bestandteil des Sunstorm Festival ist. In diesem Sinne freuen wir uns auf Reternity. Für das Quartett aus der Region Heilbronn ist das der erste Auftritt auf dem Sunstorm Open Air. Die Bandmitglieder selbst bringen aber mehr als genug Bühnenerfahrung mit, damit wir hier mit einer sicheren Bank aus der Region rechnen dürfen.

Dornenkönig

Wir setzen diese Woche noch einen drauf und geben euch zum Jahresanbruch noch einen zweiten Lokalmatador. Dornenkönig​ (ehemals Schlagwerk) waren unter unterschiedlichen Namen bereits zwei Mal auf dem Sunstorm Festival. Dieses Jahr (Wilkommen im Jahr 2020) machen die Zabergäuer den Hattrick und bringen den Deutschrock zurück aufs Sunstorm!

Alle Artikel der Rubrik:

  • Sunstorm 2020