Startseite> Abt. Handball> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 05.01.2020 – 05.03.2020

Start in die Rückrunde am 12. Januar in der Nordheimer Sporthalle

Die Damen 1, mit dem neuen Trainer Nils Koch, empfangen um 17 Uhr den Tabellendritten SF Schwaikheim. Wenn die in der 1. Halbzeit gezeigte Leistung in Waiblingen wieder abgerufen werden kann, ist durchaus ein Punktgewinn möglich, aber es wird eine schwere, aber nicht unlösbare, Aufgabe.

Die Damen 2 haben bereits um 15 Uhr die Damen der SG Bottwar zu Gast, und treffen auf die ehemalige Trainerin J. Poppken. Für die Damen 2 gilt es sich achtbar gegen den Gast zu stemmen, da ein Punktgewinn schwierig wird.

Die Herren 1 der SG Heuchelberg starten als Herbstmeister in der Bezirksklasse in die Rückrunde, und erwarten um 13 Uhr den TV Hardheim 2. Nach dem deutlichen Auswärtssieg in Bad Friedrichshall, wollen die Herren an die dort gezeigte Leistung anknüpfen. Die Gäste halten mit 6 Minuspunkten immer noch Anschluss, und sind nicht zu unterschätzen.

Die Handballerinnen und Handballer würden sich freuen wenn am Sonntag die Spiele mit zahlreichen Zuschauer und Fans lautstark unterstützt werden.

Nachdem Spiel der Herren 1 findet dann die Bekanntgabe der Spende aus dem Benefizspiel statt.

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

instagram