Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Winterfeier 2020

Erfasst von: Schilling, Claudia (04.01.2020)

Der TSV Nordhausen veranstaltet seine traditionelle Winterfeier am Freitag, 17. und Samstag 18. Januar in der Willy-Weidenmann-Halle in Nordhausen. Beginn an beiden Abenden ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung um 18.00 Uhr. Das abwechslungsreiche und kunterbunte Programm wird wieder ausschließlich von unseren Mitgliedern gestaltet, die mit vielen turnerischen und tänzerischen Vorträgen für einen unterhaltsamen Abend sorgen werden. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung wird wieder die Aufführung eines lustigen Theaterstücks unserer Laienspielgruppe sein.

Eintrittskarten können zum Preis von 4,00 Euro pro Person im Sportheim des TSV Nordhausen, bei Getränke-Kleemann in Nordheim, sowie bei Familie Conte im Hofladen in Nordhausen, zu den jeweils bekannten Öffnungszeiten, erworben werden. Ebenfalls sind die Eintrittskarten an beiden Veranstaltungstagen an der Abendkasse erhältlich. Wir laden die gesamte Einwohnerschaft herzlich ein und freuen uns, Sie auf der Winterfeier 2020 begrüßen zu dürfen.  

                                                                                                          Die Vorstandschaft