Startseite> Abt. Handball> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 16.12.2019 – 16.02.2020

Die Damen 1 haben trotz einer guten 1. Halbzeit sich in Waiblingen nicht belohnen können und mit 29:22 verloren (siehe Bericht). Am Montag, 23.12.19, vor dem Benefizspiel steigt das Pokalderby um 18 Uhr in der Sporthalle Nordheim, gegen den Landesligisten HSG Lauffen-Neipperg für die Nordheimer Damen und wollen den nicht so positiven Saisonverlauf mit einem Heimsieg abschließen.

 

Die Damen 2 haben in der Landesliga gegen die HSG Kochertürn/Stein eine weitere Niederlage hinnehmen müssen (36:10).

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg sind weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze. Mit einem deutlichen 35:17 Heimsieg gegen den TSV Buchen 2 ist man mit 16:2 Punkten Tabellenführer. Am Sonntag, 22.12.19, 18 Uhr, steht noch die Aufgabe in Friedrichshall auf dem Spielplan. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen dürften aber 2 Punkte aus der Salzstadt mitgenommen werden können.

 

Die Herren 2 bleiben weiter ohne Punkte. Gegen den Gast, SV Heilbronn 2, wollte weder im Angriff noch in der Abwehr das Zusammenspiel klappen, so dass am Schluss eine 28:33 Niederlage auf der Anzeigentafel stand.

 

Die Herren 3 bleiben weiter an der Tabellenspitze, durch einen 33:21 Heimsieg gegen die SV Heilbronn 3.

 

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

 

instagram