Startseite> Abt. Handball> Benefizspiel der SG Heuchelberg und HSG Lauffen-Neipperg zu Gunsten von Kaio am 23.12.19 in der Nordheimer Sporthalle

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Benefizspiel der SG Heuchelberg und HSG Lauffen-Neipperg zu Gunsten von Kaio am 23.12.19 in der Nordheimer Sporthalle

Erfasst von: Wiest, Michael | 10.12.2019 – 10.02.2020

Die Handballer des TSV Nordheim / SG Heuchelberg veranstalten am Montag, 23.12 19 eine Benefizspiel zugunsten von Kaio, der im Sommer beinahe ertrunken wäre.

Als Gegner hat der Nachbarverein HSG Lauffen-Neipperg zugesagt.

So gibt es vor Weihnachten noch einen Derby-Leckerbissen in der Nordheimer Sporthalle. Die beiden Teams werden voraussichtlich durch prominente Spieler verstärkt. Diese sind Christian Schäfer aus Bietigheim, Stefan Fähnle aus Horkheim, Markus Baur Weltmeister v. 2007 und Helena Frank, ehemalige Spielerinn aus Nordheim, sowie Ingo Meckes, 1. Liga Bayer Dormagen, danach TSB Horkheim). Auch ein Nichthandballer, Rüdiger Rehm, Trainer des Fussballzweitligisten SV Wehen Wiesbaden, hat sein Kommen zugesagt. Die Handballer würden sich über eine volle Halle freuen, den alle Einnahmen gehen auf das Spendenkonto von Kaio, verbunden mit den besten Genessungswünschen. Karten für diese Veranstaltung sind bis Freitag gegen eine Spende bei der Privatkellerei Rolf Willy oder bei den Heimspielen in der Nordheimer Sporthalle zu bekommen. Bereits um 18 Uhr steigt noch das Pokalderby der Nordheimer Damen gegen die HSG Lauffen-Neippberg. 

instagram