Startseite> Musikverein Nordheim> Vorankündigung: Jahreshauptversammlung bei Familie Steinle

Mitteilungsblatt Nordheim

Musikverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorankündigung: Jahreshauptversammlung bei Familie Steinle

Erfasst von: Müller, Thomas | 12.12.2019 – 28.04.2020

Bitte heute schon den Termin für die nächstjährige Mitgliederversammlung vormerken - Dienstag, 28. April 2020, in der Gaststätte Steinle, Klimmerdingenstraße, Nordheim. Nachträglich noch ganz herzlichen Dank, liebe Familie Steinle, für die freundliche Spende der vier Weihnachtsbäume anlässlich des Kelter-Weihnachtsfestes  vom vorvergangenen Wochenende, mit denen die "Waffelschmiede" des Musikvereins so schön geschmückt werden konnte - der Erlös der Bäume ging an unsere Jugendkapelle.  (TM) 

instagram