Startseite> Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße> Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Erfasst von: Kiga , Hauptstr. | 03.12.2019 – 17.12.2019

Die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit laufen auf Hochtouren. Überall leuchten Lichter und es wird weihnachtlich geschmückt. So auch in den Räumen der Kreissparkasse Nordheim. Am Montag, den 02. Dezember 2019 machten sich die Vorschulkinder auf, um den Baum mit viel Eifer und Begeisterung zu schmücken. Mit den selbstgebastelten Christbaumkugeln und Sternen erstrahlt er nun in seinem vollen Glanz.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Händen beim Basteln und schmücken des Baumes. Wir bedanken uns herzlich für den netten Empfang mit Kinderpunsch und Keksen bei der Kreissparkasse, die Geschenke sowie die Geldspende.

Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten Regenbogen

 

 

instagram