Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > SGM Fürfeld/Bonfeld II : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (0:1)

SGM2018 NordHeimHausen

SGM Fürfeld/Bonfeld II : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon (03.12.2019)

Tor: Michael Hitzfelder

Die erste Chance der Partie nutzte die SGM 2018 zur 1:0-Führung. Nach einem gegnerischen Eckball machte Torspieler Egon Loch-Bräuer das Spiel schnell, nach einer schönen Ballstafette im Mittelfeld landete der Ball bei Michael Hitzfelder, der den Torspieler umkurvte und problemlos einschob. Nach der Führung  verließ sich die SGM weiter auf ihr Umschaltspiel und überließ dem Gastgeber das Spiel. Weiter gute Konterchancen wurden aber ausgelassen, da Fürfeld/Bonfeld aber auch keinen Treffer erzielte ging es mit einer verdienten 1:0-Führung in die Kabine. Im zweiten Abschnitt kam der Gastgeber schnell zum Ausgleich und drehte wenige Minuten später das Spiel. Von den zwei Gegentreffern erholte sich unsere zweite Mannschaft nicht und Fürfeld/Bonfeld hatte das Spiel jetzt im Griff. Der Treffer zum 3:1 in der 75. Minute sorgte dann für die Entscheidung.
Nach einer soliden ersten Hälfte musste sich unser Team nach einem mäßigen zweiten Durchgang verdient mit 3:1 geschlagen geben.

 

Vorschau: Sonntag, 08.12.2019, in Nordheim:

14.00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Cleebronn I

12.15 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Cleebronn II