Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.

Weihnacht in der Alten Kelter

Erfasst von: Cassady, Tanja (02.12.2019)

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei Weihnacht in der Alten Kelter besucht haben. Wir hatten ein schönes Wochenende. Auch in diesem Jahr gab es Glühwein, Punsch und Grillwürste. Sehr beliebt war unser inzwischen bekannter Hudson Bay Likör und Hudson Bay Punsch. Ganz besonders gut kamen die zahlreichen Verkaufsstände, außerdem die Kreativ-Ecke für Kinder sowie die leckeren Schokofrüchte an. Auch der Besuch vom Bischof Nikolaus begeisterte Jung und Alt. Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei allen unseren Mitgliedern bedanken, ohne die wir diese Veranstaltung  nicht hätten auf die Beine stellen können. Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an die örtlichen Kleinbetriebe, die uns jedes Jahr unterstützen.

Der Country- und Trucker Club Flying Horse e.V. wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019. Für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr bedanken wir uns herzlich bei allen unseren Mitgliedern und Freunden und freuen uns weiter auf ein gutes Miteinander im kommenden Jahr.

Alle Artikel der Rubrik:

  • Weihnacht in der Alten Kelter