ARCHIV: Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mach mit beim Sternsingen!

Erfasst von: Redaktion, DS (20.11.2019)

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: Das sind die Sternsinger!

Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für arme Kinder. Bald beginnt auch in deiner Gemeinde die nächste Sternsingeraktion. Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde bessergeht? Dann komm doch am Samstag, 30. November 2019 ins Gemeindehaus der katholischen Kirche St.Maria in Nordheim! Von 10.30 - 12.30 Uhr findet unser erstes Treffen statt. Bei diesem Treffen kannst du das Sternsingerteam näher kennen lernen und noch mehr über die Aktion erfahren! Am 21.Dezember 2019 wollen wir uns dann noch einmal treffen. Wir freuen uns auf dich! Falls du oder deine Eltern Fragen haben, wendet euch einfach an:

Eva Häffner (07133 961991), Markus Feldhoffer (0172 6287011),

Fernanda Pereira (07133 960480), Anika oder Jonas Wagner (07133 1837892), Maja Sörös (majaanni03@gmail.com)