Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 14.11.2019 – 21.11.2019

Frauenfrühstück

Am Donnerstag, den 21. November findet um 09.00 Uhr im Gemeindehaus Nordhausen ein Frauenfrühstück statt.

Frau Kohler wird über das Thema „Entrümpeln Sie ihr Leben!“ referieren.

Herzliche Einladung!

LEGO®-STADT ist ausgebucht!

Wir freuen uns schon jetzt über mehr als 80 Anmeldungen zu den LEGO-Days vom 22. – 24. November! Doch leider können wir nicht noch mehr Kinder aufnehmen. Das würde den organisatorischen Rahmen sprengen. Wir bitten um Verständnis. Wer die gebaute Stadt aber gerne sehen möchte, ist herzlich eingeladen, dies im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, den 24. November um 11.00 Uhr in der Waldenserkirche in Nordhausen zu tun.                                                          Lilette Gilles und Susanne Michelbach

 

instagram