Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Neubau Kindergarten Südstraße – Baustellenbericht

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neubau Kindergarten Südstraße – Baustellenbericht

Erfasst von: Redaktion, DS | 07.11.2019 – 14.11.2019

In den vergangenen Wochen gingen die Arbeiten auf dem neuen Flachdach zügig und umfassend voran. Das Foliendach wurde fertiggestellt und konnte schon mit einer Bekiesung versehen werden. Gleichzeitig wurde das neue Lüftungsgerät und die Wärmepumpe auf dem Dach installiert. Umfangreiche Installationsarbeiten der Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro sind bereits erfolgt. Teils sind auch schon die Lichtkuppeln eingebaut worden. In den folgenden Wochen soll dann auch die Photovoltaikanlage installiert werden.                                                                                SB

 

Die Flachdachbekiesung ist gut erkennbar. Im rückwärtigen Bereich wurde die neue Lüftungsanlage verbaut. Die Ausschnitte für die Lichtkuppeln lassen sich ebenfalls erkennen.

instagram