Startseite> Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim> Sternsinger am 02. und 03. Januar 2020 unterwegs

Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sternsinger am 02. und 03. Januar 2020 unterwegs

Erfasst von: Redaktion, DS | 07.11.2019 – 14.11.2019

 

In Nordheim und Nordhausen werden Sternsinger am 02. und 03. Januar 2020 unterwegs sein. Damit gehen wir in einer alten Tradition und sammeln Geld für Kinder und Jugendliche weltweit. Hierfür werden viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene als Begleitung gebraucht. Um nähere Informationen zu bekommen und auch Lieder und Texte einzuüben, treffen sich alle, die mitmachen wollen am Samstag, 30. November von 10.30 bis 12.30 Uhr in der Kath. Kirche St. Maria, Nordheim. An diesem Tag zeigen wir auch den Film mit Willi Weitzel "Unterwegs für die Sternsinger: Willi im Libanon“. Auch werden Texte und Lieder eingeübt. Am 21. Dezember 2019 wollen wir uns dann noch einmal treffen. Wer Interesse hat mitzumachen ist dazu herzlich eingeladen. Wer nicht selbst in einer Gruppe mitlaufen kann aber dennoch etwas über die Sternsinger-Aktion erfahren möchte, ist ebenso willkommen.
- Sternsingerteam -

instagram